Ingo Renzel

Rechtsanwalt,
Fachanwalt für Familienrecht


Herr Rechtsanwalt Ingo Renzel ist seit seiner Anwaltszulassung im Jahre 2004 auf dem Gebiet des Familienrechts tätig. Bereits seit 2007 führt er den Titel Fachanwalt für Familienrecht. Im Jahr 2008 hat er schließlich den Fachanwaltskurs Erbrecht erfolgreich absolviert. Herr Renzel berät und vertritt Sie bei den Themen Trennung und Scheidung, Elternunterhalt, rechtlichen Fragen der Patchwork-Familie, Testamentsgestaltung, gerichtliche und außergerichtliche Erbauseinandersetzungen.

Seit mehreren Jahren ist Herr Renzel Kontaktanwalt des Interessenverbandes Unterhalt- und Familienrecht e.V. (ISUV). In dieser Eigenschaft ist er auch als Referent zu familien- und erbrechtlichen Themen tätig.

Darüber hinaus ist Herr Renzel auch in der Anwaltsfortbildung sowie als Referent für Wirtschaftsunternehmen, Bankinstitute sowie caritative und gemeinnützige Einrichtungen und Vereine in Mittelhessen tätig.